Elterninfo zur möglichen Teilnahme an der Entlassfeier     (10.07.)

 

Stundenplan nach Pfingsten     (02.06.)

Infobrief      (02.06.)

 

Sendet eure Ergebnisse an lehrer_schmidbauer@web.de (beide Gruppen), im Notfall auch per Whatsapp. Sollte keine Lösung gefunden worden sein, gebt bitte kurz an, woran es gescheitert ist.

Zum Aufwärmen die beiden letzten behandelten Themen     (03.06.)

Quadratisch, praktisch, gut - Parabeln und Binome     (04.06.)

Potenziell die letzten Aufgaben für diese Woche     (05.06.)

Lösungen: 03.06.          04.06.           05.06.      (07.06.)

Morgen gibt es nur eine neue Aufgabe, aber geht bitte mit Hilfe der Lösungen nochmal die Sachen der letzten Woche genau durch und versucht, eure Fehlerquellen und Wissenslücken zu identifizieren und nach Möglichkeit zu beseitigen. Sollten trotz der Lösung immer noch Fragen sein, meldet euch.

Brüche in Gleichungen? Unerhört, die müssen weg!    (08.06.)

Lösung Bruchgleichung     (09.06.)

Zur Abwechlsung mal Geometrie     (09.06.)

Lösung Geometrie      (10.06.)

Letzte Aufgabe für die Ferien, ihr werdet vor Freude strahlen!     (10.06.)

Lösung für die eine Schülerin, die was geschickt hat. Danke dafür!     (11.06.)

Lösungen Prüfung 2019 Aufgabengruppe 1     (28.06.)

Lösung Nr 8 + 10 der Prüfung 2019 Aufgabengruppe 2 für Gruppe Frau Becker     (28.06.)

 

Englisch Lösungen

Buch S. 117/118

Teil B Abschlussprüfungen 2019 und 2018

Reading / Mediation 2019     (27.06.)